11. Schulversammlung am 16.07.2024

Zur 11. Schulversammlung zum Abschluss des Schuljahres 2023/24 fanden sich noch einmal alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen, Erzieherinnen und Erzieher in der Turnhalle ein. Zwei Schülersprecher der Klasse 5 begrüßten und übernahmen die Moderation.

Zu Beginn fand die Ehrung der besten Schülerinnen und Schüler, die am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen hatten, statt. Dann stürmten die Schülerinnen und Schüler der Klassen Flex A, Flex B und 1c auf die Bühne. Sie bedankten sich bei ihren Paten aus der Klasse 6, die sie während des Schuljahres stets unterstützt hatten. Musikalisch wurde es  bei einem Gitarren-Solo und dem Auftritt unserer Schulband, sportlich als die Stepp-Aerobic-Gruppe die Bühne eroberte.

Die Streitschlichterinnen und Streitschlichter der Schule erhielten ihre Urkunden und einen Dank für ihre Arbeit zur Verbesserung des sozialen Miteinanders in der Schule. Den Abschluss bildeten die Auftritte unserer Zumba-Gruppe und der beiden Tanzgruppen unserer Schule.

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir erholsame und erlebnisreiche Ferien.

11. Schulversammlung (DI, 16. Juli 2024)

Di, 16. Juli 2024